Die Idee.

Genießen Sie regionale Produkte in höchster Qualität – ganz einfach und bequem von zu Hause aus. Im REGIO|shop der Stadtwerke Bad Tölz bieten zahlreiche Händler und Hersteller aus Tölz und der umliegenden Region ihre Produkte Online an. Mit einem Klick holen Sie sich regionale Frische und Qualität ins Haus – und unterstützen dadurch zudem die lokale Wirtschaft.

Der Hintergrund.

Regionaler Online-Handel – einfach erklärt. Wir zeigen in 3 Stationen, was hinter dem REGIO|shop steckt.

Online bestellen

Ihre Bestellung im REGIO|shop wird von uns an den jeweiligen Händler übermittelt. Der Händler nimmt Ihre Bestellung auf, kümmert sich um Verpackung und Versand und ist direkt für Ihre Fragen ansprechbar.

Regionale Anbieter

Regionale Produkte sind unsere Leidenschaft. Wir bieten Herstellern vor Ort deshalb die Möglichkeit, ihre Erzeugnisse bequem und einfach in einem Online-Shop anzubieten. Unsere Partner sind ausschließlich Anbieter aus Bad Tölz und dem Umland.

Gewinn für die Region

Mit Ihren Bestellungen im REGIO|shop fördern Sie Arbeitsplätze vor Ort, unterstützen kleine und mittlere Betriebe aus der Region und stärken dadurch die lokale Wirtschaft - nachhaltig und wirksam. Die kurzen Versandwege leisten einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Mit dem REGIO|shop setzen wir in Zeiten des globalen Handels ein Zeichen für mehr Regionalität, ohne dabei die Annehmlichkeiten eines klassischen OnlineShops zu vernachlässigen.

Qualität von hier, eben.

Wir bieten lokalen Händlern und Unternehmen eine Plattform, sowie die dafür notwendige Infrastruktur, um ihre eigenen Produkte über den REGIO|shop online zu verkaufen. Dadurch möchten wir Ihnen helfen, dem wachsenden Konkurrenzdruck durch internationalen Online-Handel standzuhalten.

Einfach fair.

Ihre Bestellung wird direkt an unsere Partner weitergeleitet und von diesen bequem und schnell per Post zugestellt. Für Fragen und Reklamationen sind unsere Händler direkt und unkompliziert für Sie da – per Mail, Telefon oder gleich im Laden vor Ort.

Man ist schließlich unter Nachbarn.

Ihre Fragen, unsere Antworten.

Erhalte ich alle auf der Website angebotenen Artikel auch bei dem Händler persönlich?

Klar. Sie können Ihre Bestellung entweder zu sich nach Hause senden lassen oder beim Händler persönlich abholen. Lassen Sie sich dafür die Ware am besten zu einem Termin vorbereiten.

Wie melde ich mich als Neukunde an?

Sie können sich bei uns ganz einfach während des Bestellvorgangs anmelden. Legen Sie die zu bestellenden Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf den Warenkorb. Nach Überprüfung des Warenkorbs gelangen Sie zur Anmeldeseite.

Hier können Sie sich als Neukunde anmelden. Wählen Sie anschließend die Liefer- und Zahlungsart aus, geben ggf. Ihren Gutscheincode ein, prüfen die Bestelldaten noch ein letztes Mal und senden Sie die Bestellung ab.

Alternativ können Sie sich im Bereich „Mein Konto“ als Neukunde anmelden.

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Persönliche Daten, wie z. B. Kontonummer, Name oder Adresse werden bei der Bestellung mit dem sicheren „Secure Socket Layer“ (SSL) verschlüsselt, bevor Sie im Internet übertragen werden. Wir geben Ihre persönlichen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter, es sei denn, wir führen bei berechtigtem Interesse eine Bonitätsprüfung durch.

Entdecken Sie regionale Produkte von hoher Qualität, liebevoll gestaltete Geschenkideen und universell einlösbare Gutschein im REGIO|shop Bad Tölz.